Wir sind wieder da

Liebe Eintrachtfans,
wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass das Fanprojekt Trier seit 15.3.2021 in Trägerschaft des Internationalen Bundes Südwest fortgeführt wird.
Wie ihr euch vorstellen könnt gibt es in den ersten Tagen des Neustarts viel für uns zu erledigen und am liebsten würden wir euch alle in unseren Räumlichkeiten in der Geschwister Scholl Schule willkommen heißen.
Aufgrund der Corona-Beschränkungen ist es uns derzeit jedoch nur möglich persönliche Treffen mit nur einer Person durchzuführen. Dazu könnt ihr gerne mit uns Termine vereinbaren. Sei es im Fanprojekt oder für einen ausgiebigen Spaziergang, trotz Corona sind wir für euch da! Darüber hinaus erreicht ihr uns selbstverständlich über die gewohnten Kanäle und unsere neuen Handynummern:
Katja: 0175/1087653
Lukas: 0170/2279592
Unsere Mailadressen werden sich noch ändern, bis dahin sind wir aber unter fanprojekttrier@gmx.de
erreichbar.
Online findet ihr uns hier:
Facebook:

https://www.facebook.com/fanprojekttrier
Wer es gerne traditioneller hat kann uns auch gerne einen Brief schreiben:
Fanprojekt Trier
St. Mergener Straße 1
54292 Trier