Wir für Dich

Ansprechpartner

Wir sehen uns als Ansprechpartner für alle Eintrachtfans.
Ob Vermittlung und Beratung bei fußballspezifischen oder privaten Problemen, ob Unterstützung in Sachen „Fankultur“ oder auch Beistand im Konfliktfall, dies alles ist Teil unserer Arbeit und kann von Dir in Anspruch genommen werden.
Wir beraten Dich auch gerne außerhalb unserer Öffnungszeiten, melde Dich einfach bei uns um einen Termin zu finden oder sprich uns im Stadion an.

Wir sind mit dabei!

Ob bei Heimspielen, Auswärtsfahrten oder anderen Terminen im Fankalender. Das Fanprojekt ist immer mit dabei und steht Dir auch dort als Ansprechpartner zu Verfügung.

Wir garantieren Dir:
  • Parteilichkeit: Als Fanprojekt verstehen wir uns als kritische Lobbyisten für Fußballfans. Wir setzen uns grundsätzlich für die Belange von Fans ein.
  • Freiwilligkeit: Nur wenn Du es willst, treten wir für Dich in Aktion.
  • Vertraulichkeit: Unsere Gespräche sind streng vertraulich. Es erfolgt keine Weitergabe von Namen, Daten und Inhalten an Dritte.