Fanprojekt lädt ein zur Generalversammlung


Hallo Fanprojektnutzer,

Wir wollen alle Nutzer des Fanprojekts zu einer Generalversammlung einladen um in diesem Rahmen verschiedene Themen zu besprechen.

  • Der ein oder andere hat sicherlich schon mitbekommen, dass die Finanzierung des Fanprojektes aktuell auf wackligen Füßen steht. Daher wollen wir hierzu den aktuellen Sachstand präsentieren.
  • Das Fanprojekt hat das Qualitätssiegel der KOS (Koordinationsstelle Fanprojekte) erhalten. Anfang Dezember soll die feierliche Überreichung des Qualitätssiegels im Fanprojekt stattfinden und wir wünschen uns dabei die Anwesenheit der Fanszene. Gerade vor dem Hintergrund der ungeklärten Finanzierung ist dies aus unserer Sicht ein absolut notwendiger Schritt um auf uns aufmerksam zu machen.
  • Um das Programm des Fanprojekts passgenauer auf Euch abzustimmen wollen wir eine Arbeitsgruppe einrichten, die mit uns gemeinsam monatsweise das Fanprojektprogramm festlegt. Im Rahmen der Generalversammlung soll sich dann aus dem Kreise derjenigen die sich hier einbringen wollen eine Arbeitsgruppe bilden.
  • Darüber hinaus wollen wir eine Möglichkeit schaffen, Wünsche und Anregungen sowie Beschwerden zu äußern. Des Weiteren besteht selbstverständlich die Möglichkeit noch ganz andere Themen unter dem Tagesordnungspunkt „Sonstiges“ zu besprechen.