Update Fanprojekt

Liebe Eintrachtfans,
bekanntlich hat das Fanprojekt seine Arbeit und die Angebote einstellen müssen, aufgrund der Schließung unseres Trägers, dem Exzellenzhaus e.V.
Wir hoffen dass durch den Stadtratsbeschluss vom 8. Dezember möglichst bald eine zukunftsträchtige Lösung gefunden wird und es weitergehen kann.
Bis dahin, stellen wir der Fanszene unsere Kanäle als Infoportale zur Verfügung und befinden uns da gerade mit euch in der Gestaltung: Unter anderem sind wir gerade dabei, auf der Homepage ein kleines Archiv mit Fotos und Berichten analog und ergänzend zur Fußballfibel und der Trierer Fankultur aufzubauen. Dazu gibt’s bald weitere Infos.

Wir möchten uns bei Euch allen für die Unterstützung und die Zusammenarbeit sehr bedanken!!! Besonders über die Unterstützung in letzter Zeit haben wir uns sehr gefreut und die vielfältige Wertschätzung hat uns sehr gut getan in der ganzen – von uns unverschuldeten – Misere! Auch all unseren Netzwerkpartner*innen möchten wir an dieser Stelle für die stets gute Zusammenarbeit danken!
Danke Euch allen und hoffentlich bis ganz bald im Moselstadion und/oder im Fanprojekt?!
Das wäre schön! Persönlich erreichen könnt ihr uns weiterhin, wir freuen uns!

Wir sehen uns!