InZine Talk Ausgabe 6 mit Benjamin Judith

Da ist das Ding!!!
Mit etwas Verspätung ist nun auch Ausgabe 6 des InZine Talks online. Hier nochmal der Ankündigungstext der Macher:
 
InZine Talk- Corona Spezial – 6. Ausgabe
Zu Gast: Benni Judith (ehemaliger Pressesprecher, Eintracht Fan und Macher „SVE TV“)
Er ist jedem bekannt! Benni Judith ist sicher inzwischen mit seiner legendären Stimme am Mikrofon bei Live-Übertragungen ein Mythos und hat einen gewissen Kultstatus errungen. Der stets gut gelaunte Eintracht Freak ist rund um die Eintracht Spiele inzwischen eine Institution! Ein bunter Hund, der jedem bekannt ist!
Er besuchte uns für den InZine – Talk , eine gewagtes Abenteuer, wenn Ultras sich mit einem Medien-Protagonist treffen! Doch Benni ist ja mehr als das! Eintracht ist sein Leben!
Wir unterhielten uns über seine Eintracht Karriere, seine Laufbahn in der Medienlandschaft, die persönliche Fankarriere, das Projekt SVE TV, unvegessliche Momente am Mikrofon, krachende Interviewpartner, Vorbilder und die eigene Sicht als Kommentator auf Pyro, Ultra-Boykotte und Bambule auf den Rängen!
Ein unvergessliches und einmaliges Gespräch!
Danke Benni Judith!
InZine Talk Ausgabe 6 wie gewohnt am Sonntag ab 20.00–>Insane-Ultra.de!
InZine Talk!
 
Hier könnt ihr ihn euch anhören:
 
http://www.insane-ultra.de/INZINE-TALK/