InZine Talk Ausgabe 4 mit Raphael Acloque

Pünktlich zum Feiertag gibt´s heute Abend die brandneue Ausgabe des InZine Talks, aufgenommen bei uns im Fanprojekt. Alle Infos zur neuen Folge wie gewohnt im Ankündigungstext der Macher:
InZine Talk – Corona Spezial – 4. Ausgabe
Zu Gast: Raphi Acloque (Vorstandsvorsitzender Supporters Club Trier 01 und Fanclub Moselhaie 93)
Themen: ja wen wunderts die virtuelle Auswärts-Fahrt!
Alle Zahlen und Infos im Detail gibts hier!
Doch wir reden auch über die „Wiedergeburt“ und das aktuelle Treiben des SCT 01, die Lage und das Verhältnis untereinander (Ultras/Ostkurve ) und der Fanszene. Über Spannungen und Erfolge, ein Gespräch über Frust Stolz! Über die Posse ums Fanhaus, den Stellenwert des Exhauses/FP im Trierer Norden und das vergangene Halbjahr ohne Fussball!
Ein Rückblick auf Erfolge und verlorene Spiele. Über versoffene Touren und den glücklichsten Momenten, die uns das Leben schenkte! Über Aufstiege, Abstiege und Existenz-Sorgen!
Des Weiteren ein Exkurs in frühere Tage. Wir flanieren retour, redeten über Touren in den 90er, die Moselhaie und von der 2. Liga und bis in die tiefsten historischen Gefilde der Oberliga! Über Erfolge, Tiefpunkte, Abgründe und prägende Wendepunkte der Fanszene mit dem Verein, Apokalyptische Stunden der Fanszene und und mit der Vereinsführung, die uns bis heute streifen! Und den Status quo.
Persönliches, kritisches und träumerisches. Ein Roadtrip durch vergangene Tage, über melancholische Anekdoten und romantische Gedanken der Eintracht. Und wagen ein stolzen und kritischen Blick voraus!
Eine ehrliche, gefühlvolle und emotionale Reise durch frühere Tage, von damals, gegenwärtige Sorgen den Traum von morgen: Raus aus der Oberliga. Zwischenstation Regionalliga. Und noch höher hinaus!
Und merkten in einer halben Stunde, was ein Stolz und eine Kraft unsere Fanszene hat!
Gruss der Komplizen des InZine Talks!
Hier geht´s zum Talk: