InZine Talk Ausgabe 2

Direkt zum Wochenstart legen die Macher des InZine Talks wieder mit einer neuen Folge nach. Diesmal stand Vizekapitän Maurice Roth im Fanprojekt Rede und Antwort. Alle weiteren Informationen findet ihr hier:
“InZine Talk- Corona Spezial- Ausgabe II Die Premiere des InZine Talks machte Bock auf mehr! Nicht nur bei uns Machern! Das wahrgenommene Feedback im hiesigen Gefilde zumindest war positiv nach Ausgabe I und gab uns Elan für mehr! Die Protagonisten des InZine Talks legen nach! Losgelöst von Kritik und Lob, servieren wir euch die nächste Edition. Klappe zu, Mikrofon an, wir wagten es nochmal! Diesmal nicht mit Einem aus der Kurve. Sondern mit Einem, der uns Fans, ja die Kurve aus einer anderen Perspektive erlebt: Wir hatten das Vergnügen und die Ehre, Maurice Roth, Spieler und Ersatzkapitän unserer Eintracht, als Gast zu begrüßen! Eine knappe halbe Stunde plauschten wir mit ihm, über die Corona-Situation, die Folgen, sein Verhältnis zu Fans, die exzessiven Feten mit uns, Erlebtem und Zielen! Und vieles mehr! Doch auch Privates, persönliche Anekdoten und intimere Gedanken waren Thema! Hört selber rein! Danke an Maurice Roth und viel Spass beim Reinziehen! Bleibt gesund, Prost und bis bald! Ultras!”

http://insane-ultra.de/INZINE-TALK/