Infos zum Koblenzspiel am kommenden Sonntag


Zum Auswärtsspiel am Sonntag in Koblenz wurden uns folgende Hinweise mitgeteilt:
 
– Die Anreise der Gästefans erfolgt über die Mozartbrücke im Stadtteil Oberwerth – Parkflächen stehen den Gästefans auf der Rheinaue zur Verfügung. Die Gästefans erreichen das Stadion von dort aus per Fußweg über die Jahnstraße direkt zum Gästeblock (Block 3). Am Block 3 halten wir zwei Gästekassen vor. Die Kassen und das Stadion öffnen um 12:30 Uhr. Wir bitten um frühzeitige Anreise, um lange Wartezeiten an den Kassen zu vermeiden.
– Banner, Zaunfahnen, Wimpel und andere Gegenstände, die an Zäune gehängt werden können, müssen vor dem Spiel beim Sicherheitsdienst abgegeben werden und werden von diesem an Gittern vor dem Gastblock angebracht. Zugelassen ist eine Schwenkfahne im Block und eine einsehbare Trommel.
 
Wir möchten dazu klarstellen, dass für uns als Fanprojekt Fanmaterialein zu einer bunten, kreativen und vielfältigen Fankultur dazugehören und wir aus diesem Grund die Einschränkungen seitens TuS Koblenz kritisieren.
 
Euer FP-Team