Fanfinale und Besuch des DFB-Pokalfinale in Berlin 23.-25.Mai 2019


Liebe Eintracht Fans,

auch in diesem Jahr ist es wieder soweit. In Berlin findet vom 23. Bis 25.05 das große Turnier der Fanprojekte, das Fanfinale 2019 statt.
Das Fanprojekt Trier möchte in diesem Jahr zum ersten mal teilnehmen und unsere Region Trier würdig vertreten. Dafür brauchen wir euch. Ihr müsst allerdings unter 23 Jahren sein, wobei 2 Spieler im Team unter 27 Jahren sein dürfen.

Das ist aber noch nicht alles. Im Gesamtpreis von 100 € ist neben Unterkunft im Zeltlager, Verpflegung, auch ein Ticket für das Pokalfinale im Berliner Olympiastadion enthalten, das wir gemeinsam besuchen werden.
Wenn ihr Interesse habt ein Team zu stellen, dann meldet Euch bei uns an.

Anmeldeschluss ist der 15.04.2019

Unsere Kontaktdaten:
fanprojekt@exhaus.de
0651-99187825
0178-1407328 (Katja)
0176-17080006 (Markus)
0177-8504639 (Lukas)

Genauere Informationen zum Fanfinale sowie zu den Regularien findet ihr hier als Pdf-Dokument. Bitte durchlesen!

Informationen Fan-Finale 2019