Mitteilung zur Situation Exhaus (07.02.2019)

Liebe Eintracht Fans,

noch vor der Pressekonferenz wollten wir euch über die neuesten Entwicklungen bezüglich des Exhauses informieren.
Aufgrund weiterer aufgetretener baulicher Mängel wurde uns heute in einer Mitarbeiterversammlung mitgeteilt, dass das Exhaus ab sofort für den Publikumsverkehr komplett gesperrt ist. Die Mitarbeiter haben auch in Kürze ihre Büros zu räumen. Seitens der Stadt ist man umgehend bemüht adäquate Ersatzräumlichkeiten zur Verfügung zu stellen.
Da mit dieser neuen Situation niemand rechnen konnte, sind wir auch erst einmal überrascht und können euch noch keine weiteren Informationen geben, wie es weiter gehen soll. Wir vom Fanprojekt werden uns aber dafür einsetzen, dass die Fanprojektarbeit auch in neuen Räumen weiter wie bisher stattfinden kann.
Ich hoffe, ihr habt Verständnis für die nicht vorhersehbare Situation, auch in einer neuen Location. Bei Rückfragen stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung.

Euer Fanprojekt Team (Katja, Lukas, Markus)