Weihnachtssingen im Moselstadion

Liebe Freunde und Freundinnen von Eintracht Trier,

die Winterpause naht und wir alle sehnen uns nach Ruhe und der Möglichkeit, Kraft zu tanken, um die sportliche Lage in 2019 erheblich zu verbessern. Um ein versöhnliches Ende des Jahres 2018 zu begehen, laden wir – der SVE und der Supportersclub Trier – euch alle recht herzlich zu unserem ersten Weihnachtssingen von Eintracht Trier ins Moselstadion ein.

Die Veranstaltung startet am Samstag, 15. Dezember 2018 um 17.00 Uhr im Moselstadion.

Hier werden ein eigens von den Hortkindern des Exhauses geschmückter Weihnachtsbaum, sowie eine kleine Chordarbietung durch die Kinder im Stadion zu bewundern sein. Natürlich bitten wir um tatkräftige stimmliche/musikalische Unterstützung durch alle Besucher und Besucherinnen.

Selbstverständlich wird für euer leibliches Wohl gesorgt!

Um den weihnachtlichen Gedanken auch Taten folgen zu lassen, wird der Gewinn der Veranstaltung dem Kinderhort Exzellenzhaus gespendet. Wir hoffen und freuen uns auf euer zahlreiches erscheinen

Bis dahin einträchtige Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

Eintracht Trier                                  Supporters Club Trier