Liebe Fußballfreunde,

gerne möchten wir Euch auf unser Fußballturnier „Inklusionscup 2018“ am 24.11.18 in der kleinen Sporthalle des Schulzentrums Schweich hinweisen.
Dieses Turnier richtet sich ausschließlich an gemischte Mannschaften mit behinderten und nicht behinderten Sportlern.
Um Chancengleichheit und Fairness zu gewähren, spielen Sportler ohne Handicap in sogenannten Bubble Soccer Bällen, die zudem auch einen hohen Spaßfaktor beinhalten.

Mit dem Inklusionscup 2018 wollen wir einen Bogen spannen um über den Fußball den Inklusionsgedanken in der Region zu stärken sowie Toleranz und Akzeptanz für eine vielfältige Gesellschaft zu fördern.
Ausgerichtet wird das Turnier vom Fanprojekt Trier in Zusammenarbeit mit dem Jugendbüro Schweich.

Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr uns für unser Turnier ein Team verbindlich zusagen könntet.
Vielleicht habt Ihr ja auch mehrere.

Eine Teilnehmergebühr wird nicht erhoben.

Anmeldungen bitte an: fanprojekt@exhaus.de oder telefonisch unter 0651-99 18 78 25,
mobil 0176-17 08 00 06 (Markus Ankerstein)

Es freuen sich auf eure Teilnahme
die Teams vom Fanprojekt Trier und dem Jugendbüro Schweich