Soliparty von Insane Ultra und dem Fanprojekt für das Exhaus

Mambo Schinki, Sascha Timplan (villaWuller) sowie weiteren Specials für lau? Kein Problem!

Notiert euch schon mal den 06.10. fett im Terminkalender, denn da steigt eine Soli-Party fürs Ex-Haus die ihres gleichen suchen wird!

Insane Ultra veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Fanprojekt eine Soli-Party für das von einer Insolvenz bedrohte Exhaus, welches nach fast 50 Jahren Kultur- und Sozialarbeit Solidarität in der ganzen Stadt verdient hat! Die Veranstaltung beginnt ab 17:30 Uhr mit einem lockeren Kick Off im Hof, ehe ab 20 Uhr im Balkensaal die Balken und Bässe nur so krachen! Die Arbeit des Exhauses ist für die Stadt Trier und ihre Jugend unermesslich, also zeigt das ihr Exfreunde seid und rockt mit uns den Balkensaal. Um Spenden wird gebeten!

Yippie Yippie Yeah Yippie Yeah
Krawall und Remmidemmi

P.S. weitere Infos folgen

Mambo