U16-Sommerferiencamp der Fanprojekte aus dem Südverbund

Ihr seid fußballverrückt, zwischen 13 und 16 Jahren alt und habt Lust, die fußballfreie Zeit im Sommer mit Gleichgesinnten zu verbringen? Dann fahrt doch gemeinsam mit dem Fanprojekt Trier zum Sommerferiencamp der süddeutschen Fanprojekte.
Zum dritten Mal veranstalten mehrere Fanprojekte aus dem Süden ein gemeinsames U16-Sommerferiencamp am Kleinen Brombachsee im Fränkischen Seenland. Jugendliche aus den verschiedenen Fußballstädten Süddeutschlands treffen sich, um vom 31. Juli bis 2. August 2018 eine actionreiche Zeit miteinander zu verbringen. Übernachtet wird auf der Zeltwiese Absberg. Dort stehen uns vielfältige Freizeitmöglichkeiten (Kletterpark, Grillen, Schwimmen,…) zur Verfügung.
Das dreitägige Feriencamp für Jugendliche im Alter zwischen 13 und 16 Jahren ist – wie auch unsere U18-Auswärtsfahrten – selbstverständlich nikotin- und alkoholfrei. Die Kosten für das Feriencamp (Übernachtung, Fahrt & Grundverpflegung) betragen 50,- € pro Person. Für eventuelle Ausflüge oder andere Aktivitäten solltet ihr aber auf jeden Fall ein kleines Taschengeld mit einkalkulieren.
Das U16-Sommerferiencamp wird von Betreuer*innen des Fanprojekts sowie Mitarbeiter*innen aus den anderen teilnehmenden Fanprojekten betreut. Sollte wider aller Erwartungen das Wetter nicht mitspielen, möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns eine frühere Heimreise oder im schlimmsten Fall gar eine komplette Absage des Sommerferiencamps vorbehalten. Dafür bitten wir schon im Voraus um Verständnis.
Genauere Informationen zur Abfahrts- und Rückkehrzeit, zum Treffpunkt und zu sonstigen wichtigen Fragen werden wir mit den teilnehmenden Jugendlichen absprechen. Natürlich bekommt ihr auch eine umfangreiche Packliste von uns, sobald ihr euch bei uns angemeldet habt. Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne jederzeit unter untenstehender Telefonnummer oder per Mail zur Verfügung.

Anmelden könnt ihr euch über unser Anmeldeformular, das ihr uns bitte bis Freitag, den 29.06.2018 per Mail, Fax oder per Post zukommen lasst. Bitte das Anmeldeformular bzw. die Einverständniserklärung unbedingt vollständig ausfüllen!
Das Formular könnt ihr per Mail oder Direktnachricht bei uns anfordern.
Und jetzt ran an das Formular, schnell sein lohnt sich. Es gibt nur wenige Plätze.
Das Fanprojekt Trier freut sich über eure Anmeldungen!

Flyer_Zelten2018 Kopie