Archiv des Autor: Fanprojekt

Gedenkstättenfahrt nach Auschwitz

Die DFB-Kulturstiftung bietet vom 21.3-25.3.2018 eine Gedenkstättenfahrt nach Auschwitz an. Dort wird sich auf die Spurensuche anlässlich des 75. Jahrestages der Deportation von Julius Hirsch begeben. Eine äußerst spannende und sicherlich auch sehr prägende Erfahrung, die wir euch nur ans Herz legen können. Falls ihr euch für einen der 32 Plätze bewerben möchtet könnt ihr gerne Kontakt zu uns aufnehmen.

https://www.dfb.de/dfb-kulturstiftung/news-detail/jetzt-bewerben-gedenkstaettenfahrt-auf-den-spuren-von-julius-hirsch-177165/

Auswärtsfahrt nach Idar Oberstein

Zum Auswärtsspiel in Idar Oberstein am kommenden Samstag bieten wir euch eine organisierte Anreise im 9er Bulli an. Los geht´s um 12:30 Uhr am Exhaus, die Kosten liegen bei 5€ pro Person. Anmelden könnt ihr euch per Mail an Fanprojekt@exhaus.de oder telefonisch unter 0176-17080010.FlyerIdar

Fanrechte Infoabend 10.11.2017

Am 10. November wird Tobias Westkamp von der Arbeitsgemeinschaft Fananwälte über jüngste Gesetzesverschärfungen und Rechtshilfetipps für Fußballfans informieren.

Seit einigen Monaten droht beispielsweise eine Mindeststrafe von 3 Monaten Gefängnis bei tätlichen Angriffen auf Polizisten. Zudem sind Zeugen nun verpflichtet bei Vorladungen durch die Polizei erscheinen zu müssen. Außerdem ist mit dem sogenannten Bundestrojaner im vergangen Sommer die Grundlage für Online- und Telekommunikationsüberwachung geschaffen worden.
Da diese Maßnahmen auch aktive Fußballfans betreffen können wird Herr Westkamp ausführlich auf die Auswirkungen eingehen und für Fragen im Anschluss gerne zur Verfügung stehen.

Beginn ist um 19 Uhr im Balkensaal des Exhaus.

22792532_1653808658023249_981271264849401767_o

Gemeinsamer Kinobesuch City Royale am 23.10.2017

Ein Film aus Trier von Trier über Trier, all das verspricht die Krimiparodie City Royale. Bereits mit „Freck langsam“ konnten die Macher ihr Publikum begeistern.

Nun wollen wir uns gemeinsam ein Bild von der Actionkomödie machen und laden dazu am 23.10 um 19:30 ins Broadway Kino ein.

Für einen Sonderpreis von 7€ seid ihr am Start. Karten gibt´s im Vorverkauf im Fanprojekt sowie beim Heimspiel gegen Wiesbach und bei den Auswärtsspielen in Homburg und Morbach bei uns vor Ort.

Hier nochmal unsere Öffnungszeiten: Montags und Mittwochsabends ab 18 Uhr, Dienstags 16-19 Uhr und Donnerstags 12-14 Uhr.

Wir freuen uns auf einen spannenden Film mit euch!

HORST 2017 – Die Pool-Party im Erlebnisbad Schweich

Hier noch mal ein paar Infos zu „HORST 2017 – Die Pool-Party im Erlebnisbad Schweich“:

  • Kick for Colours Fußballturnier: Anmeldeunterlagen findet ihr unter: http://fanprojekt-trier.de/?p=926
  • GraffitiAktion
  • Wir haben verschiedene Wasserchallenges vorbereitet
  • Fotobox für schicke Bilder von Dir und Deinen Freunden / Freundinnen
  • Für Musik sorgt bei uns Kozstum von der villaWuller
  • Leckere alkoholfreie Cocktails von den Barnausen
  • #Urlaubsfeeling #Beach und vieles mehr!

Los geht´s ab 14 Uhr!

Pool Party Horst 2017-1